Vorführung der Modellschneck in Böchingen am 13.10.

Hallo liebe Modellschneckfreunde,

ich freu mich mitteilen zu können daß im Rahmen des „Böchinger Herbst“ am Sonntag den 13.10. die Modellschneck in meinem Heimatort zu sehen sein wird.

Der „Böchinger Herbst“ ist eine sonntägliche Veranstaltung im September und Oktober, an der auf unserem kleinen Dorfplatz zum Mittagstisch, Kaffee, Kuchen und Zusammensitzen eingeladen wird. Veranstalter sind verschiedene örtliche Vereine oder Weingüter. Neben der kulinarischen Versorgnung mit typischen Gerichten und selbst gebacknen Kuchen gibt es auch immer eine kulturelle Untermalung.

Den letzten Termin in diesem Jahr am 13.10. richtet das Heimatmuseum aus und in in diesem Rahmen soll auch meine Modellschneck als Blickfang präsentiert werden. Da es sich um eine Freiluftveranstaltung handelt kann es wetterbedingt zu Änderungen oder gar eine Absage kommen. Ich bitte um Verständnis.

Aber wenn uns das Herbstwetter wohl gesonnen ist sehen wir uns vielleicht am 13.10. in Böchingen.

Im Übrigen laufen im Hintergrund weiterhin die Vorbereitungen für weitere Modelle. Doch bis es etwas vorzeigbares gibt wird es leider noch etwas dauern.

Grüße, Gerd

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.