Ausstellung zur Schneck in Neustadt/Weinstraße

Hallo liebe Freunde der Schneck,

ab dem 25.Oktober 2013 findet in der Villa Böhm in Neustadt a.d. Weinstraße eine mehrmonatige Sonderausstellung über die Pfälzer Oberlandbahn statt. In erster Linie werden Bilder, Dokumente und Berichte der Pfälzer Oberlandbahn aus dem Fundus von Herrn Kroszewski (www.die-schneck.de) ausgestellt.

Neben den Original-Exponaten ist es auch geplant meine Modellschneck als Diorama auszustellen. Nähere Details hierzu sind gerade noch in der Abstimmung und sobald die genauen Infos vorliegen werde ich auf der Terminseite bzw. in einem separaten Beitrag darüber informieren.

Ansonsten ruhen im Moment die Aktivitäten rings um meine Modellschneck, da ich mich gerade auf eine Ausstellung mit meiner Spur-N-Anlage vorbereite, welche in 3 Wochen statt finden wird. Für den Winter ist aber auf jeden Fall der Bau eines weiteren Streckensegments mit der Ortsdurchfahrt Böchingen eingeplant. Erste Vorbereitungen hierzu laufen schon seit längerem und werden demnächst hier vorgestellt werden.

Beste Grüße,
euer Gerd

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.