Zwei weitere Ausstellungstermine in 2018

Hallo liebe Freunde der Modellschneck,

auch wenn es keinen Baufortschritt an diesem Projekt zu vermelden gibt, so freue ich mich um so mehr darauf, meine Anlage im November an gleich zwei Wochenenden ausstellen zu können, und das noch dazu in zwei Ländern!

Vom 9.-11. November darf sich meine „Modellschneck“ erstmals auf internationaler Bühne bei der „Eurospoor“ in Utrecht (NL) präsentieren. Ich wurde zu dieser Ausstellung im Frühjahr eingeladen und ist mein erster Auftritt in solch einem großen Rahmen..

Zwei Wochen später, vom 24.-25. November ist die Modellschneck dann wieder in der Heimat zu sehen, bei der Modellbahnausstellung des Modellbauvereins Neustadt Weinstraße.

Ich freue mich auf euer kommen ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.