Technisches Update

Hallo Freunde der Modellschneck,

ich habe nun auch diesen Blog SSL-Verschlüsselt und die wichtigsten Einstellungen geändert, damit die Seite konform zur EU-DSGVO läuft. Hierzu gehören neue Einstellungen bei den Blog-Kommentaren und neue Formulare. Auch einige PlugIns habe ich gewechselt, um die Weitergabe von eMail-Adressen oder IPs zu minimieren.

Über alle datenschutzrelevanten Informationen gibt die angepaßte Datenschutzerklärung im Impressum Auskunft, die ihr nun oben in der Menüleiste finden könnt.

Leider ist mir bei der Umstellung ein kleiner Fehler unterlaufen und so sind alle bisherigen Blog-Abonomments verloren gegangen. Wenn du also bisher Abonnent meines Blogs warst, egal ob per eMail oder WordPress, dann trage dich bitte neu ein, damit du auch weiterhin über neue Einträge informiert wirst.

Mit besten Grüße vom Gerd, der in der Vorbereitungsphase für einen großen Auftritt der Modellschneck steckt. Mehr dazu in Kürze.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.