„Landauer Straße Ecke Bachgasse“

Hallo,

nachdem ich nun letzte Woche die Arbeiten am nördlichen Abschnitt für beendet erklärt habe geht es nun direkt weiter mit dem Motiv aus dem Süden Böchingens, genauer gesagt der Partie „Landauer Straße & Bachgasse“.

Wie schon beim ersten Abschnitt habe ich die Vorbildsituation geringfügig angepaßt, damit es sich im Modell, besonders bei dem geringeren Platz, leichter umsetzen läßt. Den Grünabschnitt in der Bachgasse hatte ich bereits vor längerem schon gestaltet, so daß hier nur noch die Kulissen und die vier Gebäude ergänzt werden müssen, zusammen mit dem vielen Kleinkram.

Angefangen habe ich diesmal mit den Gebäuden im Rohbau. Statt jedes Haus einzeln zu bauen möchte ich sie diesmal parallel in Angriff nehmen. So kann man an einem anderen Haus weiter arbeiten, wenn gerade ein Farbauftrag oder eine Klebestelle trocknen muß.

20160316_223109So ist der aktuelle Stand bisher. Mal schauen wie es nächste Woche aussehen wird.

Gerd

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.