1. Mai im strömenden Regen & Sommerpause

Hallo,

leider fiel der gestrige 1. Mai buchstäblich ins Wasser. Bereits am vorabend gingen schwere Regenschauer nieder und der Donnerstag sollte sich nicht wirklich bessern.

Die Modellschneck hatte ich dennoch ausgestellt, und sie erfreute sich im Ort großem Interesse. Wegen des aber wirklich nassen Wetters habe ich leider keine Bilder von der Veranstaltung. Ich werde aber noch aktuelle Bilder des gesamten Arrangements aus dem heimischen Wohnzimmer nachreichen.

Für’s erste werde ich mich nun aber mit dem Schneck-Projekt in die Sommerpause verabschieden. Die nächsten Monate möchte ich mich um meine diversen Wald- und Gartenbahnen kümmern. Ich werde mich zurückmelden wenn ich wieder an der Modellschneck weiter arbeite oder es hier etwas neues zu berichten gibt.

Grüße Gerd

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.